Über mich

Im Frühling 2014 wollte ich meiner kleinen Tochter von einem Ausflug etwas mit nach Hause bringen. Ein Loopschal ausgestellt in einem Schaufenster fiel mir sofort auf. Da das Geschäft geschlossen war, der Loopschal aber in meinen Gedanke mitkam, fasste ich den Entschluss, die uralte Nähmaschine meiner Mutter aus dem Keller zu holen und organisierte sofort ein Stück Stoff. Schwup, und schon hat es mir den Ärmel reingezogen. e✭star was born.

 

Nebst meiner Tätigkeit als Mutter, Kindergärtnerin und Zumba-Instruktorin hat mich das Nähen wie ein Fieber ergriffen. Mit viel Passion wähle ich die Stoffe aus, suche neue Ideen, Farbkombinationen und Formen. Mein Mann und unsere 2 Kids stehen mir Modell und sind anspruchsvolle Kritiker.

Ich bin stolz, dass ich auch für schweizer Schnittmusterhersteller probenähen darft. Inspirationen findest du in der Rubrik Aktuell.